Karteninhalt wird geladen...

Gasthaus Naabtal

Amberger Straße 6, Duggendorf , Bayern 93182

Kontakte

Essen Gaststätte

Amberger Straße 6,
Duggendorf, Bayern
93182

Anweisungen bekommen

+49 9473 582

gasthaus-naabtal.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(3.75 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Alles Top
    Von maja ferst, May 05, 2017
  • Gute bayerische Küche. freundliche Besitzer
    Von Hans Wolf, February 23, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Leider gibt es keine Minussterne zur Beurteilung. Wir (4 Pers.) wollten Mittagessen, hatten aber nur Schnitzel mit Pommes ohne Salat zur Auswahl als einzigstes Gericht. Es waren auch keine anderen Beilagen möglich. Und das Samstag Mittag. Die Begründung - sie waren noch nicht einkaufen. Unfreundliches Personal, schlecht gelüftetes Restaurant.
    Von Ramona Wirth, October 12, 2016
  • Wie immer sehr gute Brotzeiten
    Von Werner Maier, August 25, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gasthaus Naabtal

Über Gasthaus Naabtal in Duggendorf

Gasthaus Naabtal essen and gaststätte in Duggendorf, Bayern. Gasthaus Naabtal in Amberger Straße 6.

Unterhaltungen in der Nähe